NEU! ansBAND T-Shirts

ansband T-Shirts

Ab heute sind die ansBAND Shirts verfügbar.
Wichtiger Punkt für alle, die Ihre t-Shirts auf der Haut tragen – 100 % aus Biobaumwolle. Die ansBAND-Shirts sind fair designed und produziert!

ansBAND T-Shirts

Verlosung

Das erste ansBAND-Shirt wird unter den Bloglesern verlost! Farbe und Größe sind selbstverständlich unter den verfügbaren Varianten wählbar. Veröffentlicht werden die erhältlichen Shirts bis spätestens zum 15.08.2013.

Also bitte ab jetzt bewerben. Schreibt einfach einen Kommentar zu diesem Eintrag oder schreibt mir an verlosung@ans-band.de mit Betreff „Shirt-Verlosung“. Wichtig: Bitte nenn mir einen Grund warum die ansBAND-Kleidung zu Dir passen würde. Einsendeschluss ist der 21.08.2013.

Ich würde mich über jegliche Rückmeldung und Anregung freuen und mache Luftsprünge, wenn demnächst ein paar weiße Bänder am Wasser zu sehen sind!
Petri Heil und alles ansBAND!

Unbedingt auf der Kleidungs-Seite reinschauen!

Schreibe einen Kommentar

Bitte die Aufgabe lösen :-) *