Angeln an den Kiesgruben bei Melsungen

melsungen-062016-2

Am letzten Juniwochenende ging es zum Angeln an die Kiesgruben bei Melsungen.
Beangelbar sind dort zwei Kiesgruben und ein Teilabschnitt der Fulda, die kaum 50m-Luftlinie entfernt von den Teichen liegt. Die Gruben sind mit dem Auto direkt erreichbar und bieten einen guten Fischbestand und sind somit auch ein gutes Gewässer zum Angeln mit Kindern und Menschen, die nicht so gut zu Fuß sind.melsungen-062016-4

An diesem wunderbaren Angeltag blieb es bis auf ein paar Fehlbisse bei einem Küchenesox von 67cm (1800g).

melsungen-062016-1melsungen-062016-3Wir haben aber einige große Salmoniden und andere Fische springen sehen, die mehr versprechen. Auch der Fuldaabschnitt sah vielversprechend aus. Wir haben und an diesem Tag auf einen der Gruben beschränkt, werden aber mit Sicherheit nochmal an den anderen Abschnitten angreifen. Ich danke Kollege Stephan für die schönen Bilder!

Schreibe einen Kommentar

Bitte die Aufgabe lösen :-) *