ansBAND – auf die Haut! – Verlosung

ans-band-wearBald kommt sie – die ansBAND Kleidung. Geplant sind vorerst T-Shirts und Kapuzenpullover für den heißen oder kühlen Angeltage. Dabei wird der Fokus auf Qualität gelegt, sodass man lange was von den Klamotten hat. Wer ansBAND-Kleidung trägt, der trägt auch eine Message mit: Angeln aus und trotz Naturverbundenheit!

t-shits-01

Die Kleidung bleibt ansonsten recht schlicht – auf der Frontseite wird ein wechselnder Spruch platziert, den die Blogleser aktiv beeinflussen/anregen können … Produziert wird vorerst in Kleinauflagen, d.h. wir werden keine Lagerware versenden, sondern produzieren auf Anfrage.

t-shits-02So oder so ähnlich werden die kommenden Shirts aussehen. Erhältlich ab 15.08.2013 – nur hier.

Das erste ansBAND-Shirt wird unter den Bloglesern verlost! Farbe und Größe sind selbstverständlich unter den verfügbaren Varianten wählbar. Veröffentlicht werden die erhältlichen Shirts bis spätestens zum 15.08.2013.

Also bitte ab jetzt bewerben. Schreibt einfach einen Kommentar zu diesem Eintrag oder schreibt mir an verlosung@ans-band.de mit Betreff „Shirt-Verlosung“. Wichtig: Bitte nenn mir einen Grund warum die ansBAND-Kleidung zu Dir passen würde. Einsendeschluss ist der 21.08.2013.

 

Ich würde mich über jegliche Rückmeldung und Anregung freuen und mache Luftsprünge, wenn demnächst ein paar weiße Bänder am Wasser zu sehen sind. Bin ges´BAND!
Petri Heil und alles ansBAND!

Schreibe einen Kommentar

Bitte die Aufgabe lösen :-) *