„Das erste Mal“ – Artikel in AM HAKEN Magazin

amHaken-012015-4Yeah mein erster veröffentlichter Artikel im „am Haken“-Magazin“!!
Ich mag dieses Magazin, weil es ,getreu dem Motto „einfach Angeln.“, nicht ganz so profimäßig rüberkommt wie viele andere Blätter. So ließt man schon mal unverblümte und außergewöhliche Artikel (so wie Meinen :-).
Der Artikel greift meine ersten Brandungsangel-Erfahrung im Herbsturlaub mit der Familie in Hvide Sande, Dänemark, auf. Ein schön aufgemachter Artikel am Anfang der Ausgabe und ein nettes „Catch & Cook“ an Ende sind für mich ein voller Erfolg. Nochmal Danke an Dirk für die nette Zusammenarbeit und gerne wieder.

Ich kann aber auch fernab der guten Zusammenarbeit sagen – testen lohnt sich.
Hier gibt´s frischen Wind auf dem Angelmagazinemarkt.

>> Den ganzen Magazin-Artikel ansehen

Hier ein paar Impressionen aus der Ausgabe „am Haken 1/2015“:

amHaken-012015-3amHaken-012015-1 amHaken-012015-2

Schreibe einen Kommentar

Bitte die Aufgabe lösen :-) *