Vatertag ist Fischtag … oder nicht?

Mai 14, 2013 in Allgemein, Slideshow4Blog

Vatertagskarte im Fisch-Look
Frohen Vatertag hieß der morgentliche Gruß meiner Süßen am Frühstückstisch.
Verpackt in einer äußerst liebevoll gebastelten Fisch-Karte.

VatertagskarteDas lobt sich der Herr und staunt über die vielen Details, die „montiert“ wurden, doch im nächsten Moment muss er feststellen, dass sich über Nacht eine Regenfront über den Bodensee her gemacht hat und unermütlich abregnet.
Eigentlich stand heute ein Tag am Andele, dem Andelshofer Weiher in der Nähe von Uhlingen-Mühlhofen. Nach kurzem Hadern entscheide ich mich für einen regenreichen Angeltag und rufe beim örtlichen Angelausrüster an, der mir mit Bedauern mitteilt, dass er noch keine Gästekarten zur Verfügung hat, weil es Problem mit der Druckerei gäbe …

So gebe ich das Vorhaben auf und widme mich stattdessen meiner Karte …

 

 

 

 

Notizbuch… und einem Notizbuch mit – ich geh kaputt – Fisch-Haptik.
Geile Nummer, denke ich und hoffe auf besseres Wetter in den nächsten beiden Tagen, die ich am Bodensee verbringen werde. Vielleicht gibt es ja noch Gelegenheit einen ersten Fangeintrag zu machen.

Vergebens! Nächstes Mal vielleicht.

Eine Antwort hinterlassen

Bitte die Aufgabe lösen :-) *