Fette Beute am Hardehausener See

Juni 17, 2013 in Allgemein, Fänge, Slideshow4Blog

Feedern in Hardehausen

Gemeinsam mit dem Feederkönig geht´s auf zum Hardehausener See.
Name ist wie immer Programm und so wird in erster Linie gefeedert – und ein bischen rumspinnen geht immer …

Kurz nach dem Ausbringen der ersten Futterkörbe beginnt der Fangtag mit eingen kleinen Rotfedern und Rotaugen. Trotz heftigem Wind haben wir ein nahezu windstilles Plätzchen am Rande der Buschgruppe vorm Ablauf des Sees gefunden und genießen wohliges Dasein bei einem leckeren Bierchen und Würstchen vom Portablem Grill.

Kurze Zeit drauf kommt – wie sich herausstellt – ein Anglerneuling vorbei. Ganz zu meiner Verwunderung erkennt er die Internetadresse meines Angelblogs und kommt ebenfalls aus dem Warburger Land. Eigentlich in Mission Forelle schlage ich ihm vor den den weißen Twisters direkt am Ablauf auf Zander einzusetzen …

70er Zander aus dem Hardehausener SeeDieser Hinweis bringt dem Petrijünger kurze Zeit später einen schönen 70er Zander ans BAND. Petri Heil!

Würde mich freuen mal gemeinsam an die Diemel bei Warburg zu ziehen! Meld Dich mal … 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

Brassen am Hardehausener SeeKurze Zeit später landen die ersten Brassen an Land und dann geht´s Schlag auf Schlag und wir können unsere Tüten mit Silber füllen.
Ein spontaner Spinnausflug bringt zwei schöne Barsche ans BAND und ich kann einen guten Zander direkt am Ufer stehen sehen, der aber keinerlei Interesse an meinen Spinnlödern zeigt, sondern mit anderen Aufgaben beschäftigt scheint – keine Ahnung was der getrieben hat. Mit diesen schönen Eindrücken beenden wir schließlich einen gelungenen Angeltag zufrieden und freuen uns schon auf´s nächste Mal.

 

 

 

 

 

 
Tagesfang HardehausenDer Fang des Tages kann sich sehen lassen. Eine Menge Köderfische und Frikadellen finden Ihren Weg in die Gefriertruhe!

Mehr Infos zum Gewässer gibt´s hier!

Fette Beute am Hardehausener See

2 Kommentare

    1. Feeder-König sagt:

      Ein sehr gelungener Tag mit ordentlich Action & Fun trotz des Sauwetters

      Auf ein baldiges 🙂

    2. ansBAND sagt:

      Jau, sehr sehr nett!
      Sollten wir wiederholen.

      Grüßle nach Hesse!

Eine Antwort hinterlassen

Bitte die Aufgabe lösen :-) *

Fette Beute am Hardehausener See

0 Trackbacks