Abendliche Angler-Romantik

Mai 31, 2011 in Impressionen

Ab und zu kann ich mich überwinden meine Kamera und Stativ zusätzlich zu meinem üblichen Angelsachen mit zum Angelplatz zu schleppen.Dann angele ich ausschliesslich auf Grund mit Glocke oder Piepgerät, weil je nach Situation der Angeltripp schnell zu einer Fotosession entarten kann …

Diese schöne Abendstimmung hat meine Aufmerksamkeit so sehr in den Bann gezogen, dass ich fast ausschliesslich an der Kamera oder meinem Angelgerät beschäftigt war.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Fische liessen sich von dem Abendrot nicht ablenken und bissen ordentlich an meinen Grundruten. Der ein oder andere Moment ist dadurch leider entwischt währen ich alle Bisse ans Band holen konnte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Mond war schon früh am Abend zu sehen nahm auf der Fotoszene seinen Platz ein …

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein ordentlicher Fang rundet einen schon sehr runden Tag für mich ab. Zwei schöne Bachforellen von 36 und 31 cm geben eine schöne Mahlzeit.

Eine Antwort hinterlassen

Bitte die Aufgabe lösen :-) *